Ich wurde am 9 Mai 1970 geboren in Wr Neustadt.

Aufgewachsen bin ich in Bad Erlach. Nach einer Kochlehre , kam das Bundesheer und danach der Versuch auszuwandern.

Nach  6 Monaten in Washington DC  und nach langen Spaziergängen vor dem weissen Haus hatte ich  jedoch Sehnsucht nach meiner  Familie und meinen Freunden und kehrte wieder zurück .

 

Seit 1990 lebe ich in Wien wo ich mich sehr wohl fühle.

Mein erstes Tier war ein schwarzer Zwerghase den ich im Alter von 4 Jahren bekam und danach Kanarienvögel.

Ab diesem Zeitpunkt war für mich an ein Leben ohne Tiere nicht mehr zu denken.

 

Dies war der Beginn für meine Leidenschaft an Kleintieren.Ich war Besitzer einer Zoofachhandlung in Wien 1070 über 10 Jahre .Habe Erfolgreich Exotische Vögel, Nagetiere, Nachgezüchtet, viele Jahre.

 Jetzt ist meine Leidenschaft im Bereich Ziergeflügel und Wassergeflügel .

 

 Viel Spaß auf meiner Hompage und meine Hobby