Tiere die niemand mehr möchte oder die auf der Strasse gefunden würden, Tiere zu denen man nicht gut war.

 

Leider gibt es viele Menschen die Tieren leid zufügen oder sich Tiere nehmen und nicht wissen was für eine Verantwortung man den Geschöpfen gegenüber hat. Dies finde ich persönlich sehr schade , aber in der Welt wo wir leben wird auch der respekt und der umgang mit seinen Mitmenschen immer schlimmer.

Deswegen bitte ich euch nachzudenken kann ich mich um ein Tier kümmern wie alt wird es was ist wenn sich meine Lebenssitation ändert kann ich trotzdem dafür sorgen , viele Fragen auf die man nicht immer eine antwort hat aber wenn man in sich geht und gut nachdenkt wird man den Weg für sich und sein Tier das man sich anschaffen möchte finden.

 

Es gibt wieder wieder rettungsaktionen von Tieren denen es schlecht geht , oft frage ich mich wieso das so ist wieso geht es jemand schlechter als mir egal ob Mensch oder Tier wieso ist das so und was tragen wir dazu bei das es so ist , und wie können wir es ändern.

 

SEITE IN ARBEIT